schlicht und klar...

Design at it`s best. Darum gibt`s auch gar nicht viel zu sagen. Wenn das Produkt an sich so eine starke Wirkung hat, dass man es als Fotograf wirklich nur dokumentieren muss, dann ist das so schön wie selten. Kürzlich war es mal wieder soweit - die reine Freude. Die einzige Schwierigkeit ist: Man muss erkennen, dass das Produkt nichts braucht. Dass jedes artifizielle Licht, jede außergewöhnliche Perspektive schon zuviel wäre. Um so besser, wenn das alle Beteiligten so sehen. Kunde, Agentur (Ben Schmid, wer:ben) und eben ich als Fotograf. Zwei Tage ruhiges, konzentriertes, strukturiertes Arbeiten für ein Design, das besser nicht sein könnte. Manchmal kann Fotografie so einfach sein...


phone:   0049 89 26949373

mail:   post@felix-schindele.com

 

Felix Schindele | Fotograf

Fraunbergstrasse 11

D 81379 München