Ein Look - für ein komplettes Unternehmen

Keine Angst vor schwierigen Aufgaben. Wenn ein Unternehmen einen neuen öffentlichen Auftritt braucht sind Bilder essentiell. Umso besser, wenn alle Bilder aus einer Hand kommen. Schwierig für mich als Fotograf - aber gut für das Unternehmen. Architekturfotografie, Industriefotografie, Produktfotografie und Portraitfotografie. Alles sollte einer Bildsprache folgen und den Look des Unternehmens prägen. Ich mache das ausgesprochen gerne! Es ist - ganz ehrlich - auch eine ziemliche Rödelei, so viele Fotos in kürzester Zeit zu machen. Aber mit einer guten Vorbereitung, einem realistischen Shootingablauf und einer guten Mitarbeit des Unternehmens selbst, geht das schon. Nicht zu vergessen: Ein wirklich belastbarer Assistent - danke Kevin!! Hier, beim Rosenheimer Unternehmen Puracon war die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern besonders gut. Da das Unternehmen im Healthcare-Bereich arbeitet war das nicht einfach, denn zusätzlich zu unserem eigenen Aufwand mussten wir viele Regeln beachten. Durchgehend mit Mundschutz zu arbeiten war noch das wenigste. Wir fotografierten über vier Stunden in einem Reinraum mit höchsten Sicherheitsstandards und entsprechender Sicherheitskleidung. Alleine das Desinfizieren und Einschleusen unseres Equipments hat schon fast ne Stunde gedauert...


phone:   0049 89 26949373

mail:   post@felix-schindele.com

 

Felix Schindele | Fotograf

Fraunbergstrasse 11

D 81379 München