neue Stilllife-Portfolios

Die klassischen Stilllife-Jobs waren rar in letzter Zeit. Obwohl ich grade genug Anfragen hatte, konnte ich im Stilllife und Produktbereich eher wenige Jobs fotografieren. Die meisten Anfragen musste ich leider ablehnen, da ich die meiste Zeit mit Legeware und Fashionstills beschäftigt war. Das ist zweifellos der Beste aller Gründe um Jobs abzusagen - aber ehrlich - wer macht das schon gerne. Zumal auch wirklich langjährige und von mir sehr geliebte Kunden dabei waren. (Sorry Hasi - drei Mal hintereinander abgesagt...hrrg!) Immerhin, beim vierten Mal konnte ich endlich. Auch wenns Sonntag war und wir im Studio kaum noch Platz für das kleine Set finden konnten...

Anyway, zusammen mit einem Healthcare-Job, den ich schon vor längerer Zeit fotografiert, aber erst jetzt zeigen konnte, habe ich die Stilllife-Portfolios neu sortieren und sogar erweitern können. Vieles werdet Ihr kennen, aber ein bisserl was Neues gibts schon zu entdecken. Schauts Euch an!

Fotograf Felix Schindele für den Healthcare-Kunden Clariant
Fotograf Felix Schindele für RASCH-Tapetenmanufaktur