Felix bei Production Paradise

Neu ist meine Präsenz bei Production Paradise. Production Paradise ist eine online-Repräsentanz für Creative aus der Foto und Filmbranche. Regelmäßig erscheinen die Showcases und Spotlights zu internationalen Hotspots der Branche, oder zu ausgesuchten Themen wie Stillife - Mode - oder Architekturfotografie. Im Juli wird ein Showcase Munich erscheinen, bei dem ich auch vetreten bin. Darauf werde ich Euch natürlich nochmal gesondert hinweisen. Im Listing von Production Paradise findet ihr mich unter den Kategorien Stillife, Fashionstills - also Legeware, Interieurs und Jewellery. Alle diese Kategorien findet ihr auch in meinen  "by topics" - portfolios auf dieser Website, oder auch als "best off" in meinen sechs Hauptportfolios.

Fotograf Felix Schindele, München, Stillife, Legeware, Stilllife, Still, Stills, Mode, Foto

phone:   0049 89 26949373

mail:   post@felix-schindele.com

 

Felix Schindele | Fotograf

Fraunbergstrasse 11

D 81379 München