Präsenz auf gosee

schaut Euch doch mal meine Präsenz auf dem Creativ-Portal gosee an. Das ist eine Plattform für professionelle Creative, die als Dienstleister für die Werbebranche arbeiten. Darunter natürlich auch viele tolle Fotografen aus allen Bereichen. Auf meiner gosee-Seite findet Ihr die letzten zehn posts, die ich über gosee lanciert habe. Egal ob Artikel in den gosee-news, oder neue portfolios aus meinem Mediaarchiv. Da ich schon sehr lange bei gosee bin, findet ihr auch einige ältere, aber sehr schöne Arbeiten, die Euch vielleicht nicht so vertraut sind, wie meine aktuellen Sachen. Viel Spass dabei..!

Fotograf Felix Schindele, München, Stillife, Legeware, Stilllife, Still, Stills, Mode, Foto, gosee

phone:   0049 89 26949373

mail:   post@felix-schindele.com

 

Felix Schindele | Fotograf

Fraunbergstrasse 11

D 81379 München